Unsere Gedanken formen die Wirklichkeit

erfolgreich und frei,

Die wichtigsten Inhalte des Mentaltainings

 

  • Die Kraft der Gedanken und Emotionen für sich nutzen.

  • Steigerung der Konzentration und Vorstellungskraft.

  • Aktivieren und in Kontakt sein mit der Kraftquelle Unterbewusstsein. 

  • Sinnvolles und erfülltes Leben. 

  • Gelassenheit unter Druck aufzubauen. 

  • Das Intensivtraining zum Entdecken und Nutzen der Gedankenkraft. 

  • Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit zu stärken.

 

Denken ist das Bewegen der geistigen Energie.

 

 

Gedanken wie „Das schaffe ich nie!“ oder „Das wird mir niemals gelingen“

werden von Emotionen begleitet, die kräfteraubend sind und mein Scheitern

ist somit vorprogrammiert.Gefühle wie Angst, Schwäche, Versagen,Unsicherheit 

stellen sich dann ein und führen zu einem Teufelskreis,

aus dem es schwer ist, zu entkommen.

 

Positive Gedanken hingegen erzeugen eine emotionale Grundstimmung und Kraft um alles zu schaffen.

 

Der Erfolg entsteht im Kopf. Der Misserfolg ebenso.

 

Die Gedanken, die ich denke, kehren nicht leer zu mir zurück, denn sie bewirken all das, wozu ich sie ausgesandt habe. 

 

Privat und im Berufsleben mit Mentaltraining erfolgreich werden -  ich unterstütze Sie gerne.

 

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und den Mut, Dinge zu verändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine von den anderen zu unterscheiden.