KURSE aktuell

3 Wochen Wohlfühlprogramm

21 Tage für dein neues LEBENSGEFÜHL

 

START: 13. April 2024

 

Was erwartet dich:

 

VIDEOS: 

Bewegung im Alltag als neue, genussvolle Routine erleben.

 

REZEPTE:

aus meiner Basenküche, für deine Säure-Basen Balance.

 

MINDSET:

damit es dir gelingt, nachhaltig dein Wohlfühlgewicht zu halten.

 

Für deine persönlichen Ziele erwarten dich wirkungsvolle AFFIRMATIONEN mit Checkliste.

 

Jede Woche bekommst du ein neues Modul.

Du hast zu diesem Programm für immer einen Zugang.

 

Dieses Programm wird dir helfen dranzubleiben, wieder mehr Energie, Beweglichkeit und Gelassenheit in dein Leben zu bringen.

Ich freue mich, dich auf den Weg in deine Leichtigkeit und Lebensfreude begleiten zu dürfen. 

 

 

💚 Um neue Gewohnheiten zu integrieren, benötigen wir mindestens 21 Tage, und genau dabei möchte ich dich mit diesem Programm unterstützen,

damit dein Wohlbefinden und Fitness steigt, und auch nachhaltig bleibt. 


💚 Dieses Programm wird dir helfen dranzubleiben, wieder mehr Energie, Beweglichkeit und Gelassenheit in dein Leben zu bringen.

 

Ich freue mich, dich auf den Weg in deine Leichtigkeit und Lebensfreude begleiten zu dürfen. 

 

 

HEILFASTEN - Wanderwoche APRIL

 

HEILFASTEN nach Dr. Buchinger

ist ein Fasten mit Kräuter Tees, Gemüsebrühe, frisch gepresste Obst- Gemüsesäfte und Wasser

 

Fasten wirkt ganzheitlich auf den Körper.

Es dient der Regeneration von Körper, Geist und Seele.

 

Unser wichtigstes Immunsystem, der Darm, kann sich während der Fastenzeit regenerieren.

Daher gilt Fasten auch als die älteste Naturheilmethode, um sich von altem Ballast zu befreien und die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren. 

 

 Ein sehr wichtiger Teil des Fastens ist der geistige und seelische Aspekt: 

Nicht nur der Körper wird von alten Giftstoffen befreit, auch die "geistig, seelische Reinigung" wird durch das Fasten eingeleitet.

Fasten ist daher der ideale Weg, wieder zu sich zu finden, sich neu zu orientieren und sich von Unnötigem zu befreien. Die Zeit des Fastens ist auch eine Einladung zu einem bewussteren, intensiverem Leben.

 

Anmeldung: